Mehr Einhorn geht nicht...

Die Geschichte vom Einhorn-Haufen: Rosa Glitzerzuckerwatte ist jedes Einhorns Lieblingsspeise. Nur, was passiert mit all dem Glitzer und all der Zuckerwatte? Klar, ein Teil sorgt dafür, dass jedes Einhorn wunderbar plüschig ist. Der andere Teil sorgt dafür, dass jedes Einhorn ein Mal in der Woche schrecklich schöne Scheiße produziert. Sonntags unterm Regenbogen, bekommen alle eine Massage und wir streicheln ihre Bäuchlein. Zum Dank bekommen wir wunderschöne Einhorn-Haufen. Und das ist das Allerallerallerwertvollste, was ein Einhorn zu geben hat. Und da es nur ein Mal in der Woche kann/darf/muss, sind Einhorn-Haufen uuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich selten und darum so wertvoll. Und weil jeder ein bisschen Glück verdient, geben wir etwas an euch zurück.

Und 0,50€ geben wir davon an eine Kinder-Krebs Hilfe als Spende ab. Damit auch die kleinsten das lächeln nicht vergessen. CANCER is an ASSHOLE! 

Schöne Scheiße

Limitierte Erstauflage - 1.000 Stück

Einhorn-Haufen auf 5 mm-dicken Alu-Platte ca. 12x12x5cm incl. persönlicher Gravur 

14,95 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit