Lernt uns kennen

Auch auf Events könnt Ihr uns besuchen und erleben. Auf diversen Handwerkermärkten regional und überregional sind wir vor Ort und präsentieren uns stilecht im Stahl-Zelt! 

Nächstes großes Event: DAS FEST in Karlsruhe im Kreativdorf vom 21. bis 23. Juli mit besonderen Artikeln und natürlich bei gutem Wetter "Plasmaschneiden für jedermann"... Wir freuen uns schon sehr.


Der Weg zum Ziel

Als gelernter Koch und Industriemechaniker hatte ich schon immer ein Gespür für Ästhetik, Genuss, Kreativität und Ungewöhnliches. 

 

Meine Leidenschaft ist meine Berufung und genau diese Begeisterung gebe ich gerne an andere Menschen weiter, die für sich selbst etwas schaffen wollen.Durch jahrelange Erfahrung im Prototypenbau bin ich der richtige Ansprechpartner, für Ausgefallenes, Sonderanfertigungen und Neues!

 

Mein Motto

"Es gibt keine verrückten Ideen - es ist nur verrückt, seinen Ideen keine Chance zu geben..."

René Kapfer